Jahrestage :: Beerdigung

Es raunt der Nachtwind deinen Namen
Ein jeder Stern zeigt dein Gesicht
Und soll die Zeit auch Wunden heilen
Diese Wunde heilt sie nicht …
[Saltatio Motis]

12 Gedanken zu „Jahrestage :: Beerdigung

  1. Ihr Lieben,

    gestern, an dem für Euch so traurigen Gedenktag, habe ich in einer „Zum Mitnehmen“-Kiste bei uns um die Ecke das Madita-Buch von Astrid Lindgren gefunden…
    Viele Grüße aus Berlin,

    Alexandra

  2. Ich fand euer Schicksal schon immer abgrundtieftraurig, aber seit ich selbst Mutter bin, geht es mir noch näher. Da kommen mir schon bei diesem Gedicht die Tränen.

    Bleibt immer stark und haltet euch an Maditas Schwesterchen fest!

  3. Bin immer noch da und denke an euch und an Madita, und an eure Liebe. Eine grüne gestrickte Mütze, die in der Erinnerungskiste vom Kleinsohn liegt, wird mich noch sehr oft daran zurückdenken lassen.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, kleine Ringelblume. 🌼 Hier blüht die Calendula immer noch und leuchtet, die Tage werden trüber.

    Wie geht es Euch? Maditas Geschwistern? Ist Euer Alltag so turbulent wie der der meisten Familien? Vielleicht hast Du Lust und ein paar Minuten im Forum zu berichten? Liebe Grüße 🤗

Hinterlasse eine Antwort ...