Vier Jahre

Zur Feier des Tages eine kleine Bilderflut …IMG_6105

IMG_6106 IMG_6113 IMG_6122 IMG_6163 IMG_6164 IMG_6165

Wir hatten einen schönen Tag mit liebsten Menschen. Einen Tag voller Erinnerungen und „weißt Du noch“. Vier Jahre wäre Madita nun schon alt – unvorstellbar für mich …

7 Gedanken zu „Vier Jahre

  1. Wunderschöne Fotos; bei so schön in den Himmel steigenden Luftballons schießen mir immer gleich die Tränen in die Augen. Ich denke an euch, auch zwischendurch, und das mit dem Päckchen, das schaffe ich auch noch irgendwann, bestimmt!

  2. … ich habe vor vier Jahren unbekannterweise so mit euch mitgehofft und getrauert und wollte nur nochmal sagen, dass ich mich immer freue von euch zu lesen!

  3. ich kann mich nur anschliessen. schön wieder einmal von euch zu lesen. wunderbar das ihr maditas geburtstag im kreise eurer liebsten zusammen an diesen magischen tag vor 4 jahren denken konntet.

  4. Danke für die wunderschönen Fotos.
    Madita kommt auch mir immerwieder in den Sinn. Die Zeit vergeht, einfach so, ganz schnell. Bei meinem Enkel werden es nun bald sechs Jahre, dass er die Welt ganz kurz, ganz zart berührt hat
    alles Liebe weiterhin für Euch
    Elisabeth

  5. Wunderschöne bunte Luftballons… Leider schießen mir die Tränen in die Augen. Die kleine Ringelblume wäre nun vier Jahre alt. In ihren kurzen Leben hat sie aber wahnsinnig viel erreicht! Sie und Ihr habt mir gezeigt, was im Leben am wichtigsten ist. Ich denke sehr oft an Madita und euch. Am liebsten würde ich euch einfach ganz fest drücken und lange nicht los lassen… eure Madita ist und bleibt unvergessen.
    Alles erdenklich Gute wünsche ich fuer euch und die Geschwister von Madita!
    Inga

  6. Zwischen September und November denke ich oft an euch – und ich freue mich für euch, dass Madita inzwischen auch einen kleinen Bruder hat. Dieses Jahr ist die Erinnerung an eure Ringelblume noch stärker, weil wir seit Oktober Kind3 auf der Fruehchenstation begleiten, mit Bangen, aber auch mit viel Hoffnung. Eure Bilder und Eindrücke von vor vier Jahren helfen mir dabei. Viele liebe Grüße aus der Ferne!

Hinterlasse eine Antwort ...

