Gießen

IMG_5478 IMG_5480 IMG_5481 IMG_5485 IMG_5476

8 Gedanken zu „Gießen

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung eures Blogs!
    Eure Geschichte nachzulesen, nachdem ich euer Familienportrait filzen durfte ist so unglaublich berührend.
    Ihr seid eine wunderbare, starke Familie mit so vielen Erfahrungen.
    Ich wünsche euch alles Liebe und werde nun öfter zum Lesen vorbei kommen.

    Liebe Grüße

    Halitha

  2. Liebe Mareike und Johannes, liebe kleine Schwester und kleiner Bruder,
    zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und muss still mit tränenüberströmten Gesicht eures Leben nachlesen. Ich kenne euch nicht, aber ich fühle das mit euch… Eure kleine „Motte“ … eurer Sonnenschein Madita… Ihr seid so eine starke und wunderbare Familie. Ich hätte euch so gerne persönlich kennengelernt!
    Diese kleine Kämpferin ist auch in meinem Herzen geblieben. Der kleine Engel, der leider so schnell gegangen ist…

    Ich werde an ihrem Geburtstag an sie und an euch denken sowie weiterhin zum lesen vorbeischauen.

    Alles erdenklich liebe auf dieser Welt für euch und die Geschwister von Madita!

    Inga

    P.S. leider habe ich aus Versehen meinen vorherigen Kommentar gelöscht.

  3. Liebes kleines Engelchen,
    heute wärest du 4 Jahre alt geworden. Kleine Ringelblume wir denken an dich! Nicht nur heute.. Wir denken sehr oft an dich. Zum Zeitpunkt deiner Geburt haben wir „pray down to the river“ gehört. Du schaust sicherlich von oben zu uns. So ein wunderschöner Wetter zu deinem vierten Geburtstag!
    Inga

Hinterlasse eine Antwort ...

