Herr Donnerstag

Nein, keine Überraschung – es ist tatsächlich ein Bruder 🙂 wie seine Schwestern
wurde auch er an einem Donnerstag geboren
(oder eher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag …)

IMG_4980

5. März 2015 * 1:20 Uhr * 3.340 g * 54 cm

19 Gedanken zu „Herr Donnerstag

  1. Oh Gott, was für eine wunderschöne Überraschung (für mich!). Herzlichen Glückwunsch! Es berührt mich sehr zu spüren, wie ihr mit dem Leben antwortet oder vom Leben Antwort erhält. Ich wünsche eurer grossen Familie alles Liebe und einen nie erlöschenden Regenbogen.
    Gabriela

  2. Solche Nachrichten sind immer die allerschönsten Momente eines Tages – ich danke euch sehr, dass ihr diese Lebenszeichen weiterhin mit uns teil. Alles Gute wünsche ich eurer nun 5er Familie 🙂

  3. Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat.

    Alles Liebe für Euch.
    Jana

  4. Was für eine Überraschung! Herzlichste Glückwünsche! ❤

    Auch ich denke oft an Madita und euch… Erstaunlich, wie so ein kleines Wesen so viele Herzen berühren kann.

  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wundervoll. Auch mein kleines Wunder ist ein Donnerstagskind. Donnerstage sind wohl etwas Gutes,!?
    LG Steffi

  6. Oh wie wunderschön. Dem kleinen Mann von Herzen alles Liebe…..und den lieben Eltern natürlich auch. Möge der Kleine Bruder immer Menschen haben, die Ihn lieben, halten und tragen…. Ihn wachsen lassen….und auf all seinen großen und kleinen Abenteuern, im Leben bestärken und unterstützen…..da hat er sich wohl die beste Familie für ausgesucht….Alles liebe für Euch…Lynny….

  7. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch mit ziemlicher Verspätung! Alles Gute für Euch und den kleinen Donnerstags-Mann! Er und seine Schwester werden immer gut bewacht von Eurer Madita.

Hinterlasse eine Antwort ...

