Eine Erinnerung für das Leben

IMG_4831

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was mir schon länger am Herzen liegt …
schaut mal hier:

Madita – eine Erinnerung für das Leben

Viel Freude beim Schauen 🙂 ob es bei uns wohl auch so eine Überraschung
am Ende gibt?

PS: Ich mag die kleine Schwester auf dem Ball …

2 Gedanken zu „Eine Erinnerung für das Leben

  1. Überraschungen gibt es immer im Leben, wer weiss das vielleicht besser wie ihr.
    Trotzdem, schöne Überraschungen wünsche ich euch. Danke für Maditas – Erinnerung für das Leben 🙂

  2. Gut, dass ich das jetzt nochmal geschaut hab, denn deinen Text hab ich „damals“ nicht verstanden 😀 es gab nun keine Überraschung, oder?

    ich denk immer noch ganz oft an die nun ganz große Schwester.

Hinterlasse eine Antwort ...

