Die kleine Schwester

Wir sind verliebt.

22. November 2012
4:32 Uhr
52 Zentimeter
3.070 Gramm

About these ads

83 Gedanken zu “Die kleine Schwester

  1. Glückwunsch! Und alles ist diesmal gut? Nun wische ich mir meine Freudentränchen weg und finde es großartig, dass ihr eure anonyme Leserschaft mit dieser wunderschönen Hoffnungsbild beglückt. Die große Schwester wird nicht vergessen sein …

  2. Diese tolle Nachricht sorgt auch bei mir spontan für ein paar Freudentränchen! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden – und der großen Schwester Madita, die bestimmt von oben zuschaut und über ihre kleine Schwester wacht. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr die Zeit mit der kleinen Maus nun ungetrübt genießen könnt. Alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft! <3

  3. Oh, wie wundervoll!!! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch wie kaum jemandem sonst eine friedliche, duftende, kuschelige, liebevolle, heilsame Kennenlernzeit.
    Alles Liebe, Gabriela

  4. <3

    Von Gottes Engeln behütet sei dein Leben
    Von Gottes Engeln behütet sei dein Weg
    Und denke dran, ein Engel geht mit
    begleitet dich auf Schritt und Tritt
    Von Gottes Engeln behütet sei dein Leben.
    Von Gottes Engeln behütet sei dein Weg.

  5. Wilkommen im Leben, kleine Madita Schwester. Aber auch Euch, die allerbesten Wünsche und natürlich Gottes Segen zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Wir hoffen sehr und wünschen Euch von Herzen, dass Ihr die Kennenlernzeit sorgenfrei genießen könnt. Und der 22. ist ein wunderschöner Geburtstagstag.

  6. Glückwunsch, Fanfare, Täterätätääää!
    Wie schön…Wünsche euch dreien alles erdenkliche Gute – mit Madita im Herzen – unvergessen!

  7. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Ich freu mich auch so sehr für euch, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.

    Der kleinen Madita-Schwester ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt! Schön, dass Du da bist!

    • *Kullerndes Freudentränen wegwischen*
      Ich wünsche euch alles Gute!
      Ich wünsche euch mit der kleinen Schwester die unbeschwerte, kuschelige Kennenlernzeit, die euch bei Madita vorenthalten blieb.
      Ich schleiche schon seit Tagen hier rum und warte und *hibbel* mit euch.
      Ich bin gespannt, ob ihr Details verratet und
      ja..
      Herzlichen Glückwunsch!!

      Liebe Grüße
      Steffi

  8. Alles alles Liebe und Gottes Segen für euch alle!! Ich freue mich so sehr für euch und auch ich wünsche euch eine schöne intensive Kennenlernzeit zu dritt.
    Liebe Grüße Angelika

  9. Hier herrscht unglaubliche Freude über die Geburt dieses kleinen Mädchens! Und ich glaube, noch nie hab ich so gehibbelt und gebibbert und gehofft bei jemandem, den ich doch eigentlich nicht kenne, Daumen gedrückt, und Angst gehabt. Jetzt ist alles gut. FREUDE!!!!!!!!!!!!!

  10. Hallo Mareike, gestern haben wir uns gesehen und der Bauch war noch rund – nun ist die kleine Maus da! Herzlichen Glückwunsch. Mit der kleinen Schwester im Arm und Madita im Herzen wünsche ich euch vieren eine segensreiche Adventszeit.

  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2.Tochter und kleinen Schwester von Madita! Es freut mich so sehr, daß sie gut angekommen ist. Alles erdenklich Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  12. Ach wie wunderschön <3
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden wundervollen Eltern
    und
    Herzlich Willkommen kleine Schwester! Du hast dir tolle Eltern ausgesucht!

  13. Was für eine schöne Nachricht. Wir wünschen euch und eurem Mädel alles erdenklich Gute. Genießt die zauberhafte Zeit mit der kleinen Maditaschwester in vollen Zügen.

    Lieben Gruß

    Nicole & Familie

  14. Willkommen, kleine Schwester von Madita!!!!
    Ich freue mich schon den ganzen Tag, dass Du endlich auf der Welt bist und in den Armen
    Deiner wunderbaren Eltern kuschelst.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben!!! Es gibt sehr viele Menschen, die sehr, sehr glücklich sind, dass es Dich gibt! Möge es immer so sein!

    Susanne (sushiba)

  15. Willkommen auf der Welt kleines Mädchen!!
    Ich wünsche dir einen Glauben der Berge versetzt, Träume in herrlichen Bildern, alles wonach du dich sehnst, dass die Sonne stets warm für dich scheint und deine große Schwester Madita immer lächelnd auf dich und deine Eltern hinabschaut und euch allezeit beschützt!

    Liebe Grüße
    Patricia

  16. Auch ich habe schon seit Tagen gehibbelt und darauf gewartet, endlich diese Nachricht hier zu lesen. Jetzt ist sie da – die kleine Madita-Schwester. Herzlichen Willkommen, wie schön, dass du da bist! Ich wünsche euch eine wunderschöne und intensive Kennenlernzeit. Genießt diese magischen ersten Tage und Wochen. Ich bin sicher, ihr werdet jede Minute in euch aufsaugen. Alles, alles Liebe für euch drei auf der Erde und die große Schwester im Herzen.

  17. Auch wenn ich Euch gar nicht kenne: Ich freue mich für euch…Wie habt ihr denn die Kleine genannt…??? Hat sie schon jetzt den Spitznamen “Pims”…oder wird es eine Ronja???
    (Ich habe Madita immer meiner kleinen Schwester vorgelesen als sie 5 war und ich 18…)
    Aber wenn ich jetzt an Madita denke, dann immer auch an eure Tochter!

  18. Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt der kleinen Süßen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit nur in der Familie, ein Wochenbett, was sich wirklich im Familienbett abspielt, keine Monitore, kein Pipen, einfach nur der Rhythmus eines kleinen Babys.

    Aus meiner Erfahrung kenne ich, daß diese Zeit nicht nur die reine Freude ist, sondern auch ein Trigger, der die Trauer um das Verlorene und so Vermisste noch mal mit aller Wucht hoch kocht.
    Ich hatte immer das Gefühl, daß dies für mich auch ganz wichtig war. Leider wurde es von außen nur von wenigen verstanden.

    Liebe Grüße

  19. Warum schuf Gott die Mädchen

    Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
    mit hohen Bergen, Seen zum träumen.
    Dann machte er Pause, es fehlte etwas,
    zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.

    Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
    Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
    Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
    mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;

    mit offenen Augen für Wald und Flur,
    die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
    und als er dann lächelnd sein Werk besah,
    da sprach er zufrieden: Ich wusste es ja!

    Die Liebe, das Glück, die Sonne die scheint,
    sind in so einem kleinen Mädchen vereint!

    Allles, alles Liebe der kleinen Schwester,..
    herzlichst Elisabeth, mum dreier Mädchen

  20. Herzlichen Glückwunsch!! Geniesst die Kuschelzeit mit eurer Kleinen Tochter. Madita wird nicht vergessen sein und von oben über ihre kleine Schwester wachen.

    Freue mich über diese schöne Nachricht und danke das ihr uns alle daran teilhaben lasst.

    Von Herzen alles Gute und viel Spaß beim Babyschnuppern.

    Liebe Grüße
    Elke

  21. Auch wenn wir uns nicht kennen, so hat mich eure neueste Nachricht doch wahnsinnig gefreut!
    Schon seit Tagen habe ich immer wieder nach gesehen, wie es euch wohl geht…

    Von Herzen wünschen wir euch alles Gute und Gottes reichen Segen zur Geburt eurer zweiten Tochter!! Viele wunderschöne Kuschelmomente, gemeinsame Dreisamkeit und nur das Allerbeste! Wir freuen uns sehr mit euch!!

    Heike

  22. Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich unbekannterweise sehr mit euch, nachdem ich in den letzten Tagen so oft da war und nach freudigen Nachrichten Ausschau gehalten habe. Madita bleibt einzigartig und unvergessen!

    Gottes Segen und viel Gesundheit für das Schwesterlein, und euch Eltern viel Freude an der kleinen Maus!

    Liebe Grüße, Katrin

  23. Wie schön, ich freue mich sehr für euch! Alles, alles Gute der kleinen Schwester und euch viel Spaß mit dem “ganz-normale-Eltern-Sein”.
    Ach, mir wird ganz warm ums Herz, so sehr freue ich mich für euch. :-)

  24. Nicht euch persönlich, sondern nur eure Geschichte aus dem Blog kennend, schicke ich euch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Wunders und dir, lieber Maditaschwester, sage ich ein ganz herzliches willkommen im Leben! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr sie genießen könnt! Ich freue mich für euch und wünsche euch von Herzen alles Gute und Gott und Madita mögen auf euch aufpassen!

  25. Ich finde keine Worte für die Freude die ich mit euch teile, die Hoffnung dass ihr genug Last für euer Leben tragt und nun die Glücksmomente annehmen und genießen könnt. Unbekannterweise alles Liebe für das Menschlein und euch!

  26. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Schwester. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und alles Gute.
    Ich freu mich für euch.

    LG Manuela

  27. Es sieht so aus, als sei die Kleine eine Kämpferin, oder wie soll man das in die “Höhe” gestreckte Fäustchen interpretieren?
    Hoffentlich brauch’ sie’s nicht all zu oft.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir und für die kleine Maus – natürlich auch für Euch – alles Liebe!
    Herzliche Grüße
    Hajo

  28. Ein kleiner unbekannter Segensgruß für die kleine Schwester:
    Die Engel des Herrn geben dir Schutz
    auf dem Meer der Zeit
    und sollen dein kleines Lebensschiff bewahren
    in Klippen und Sturm.
    Der Herr und seine Boten
    mögen dich beschützen allezeit.
    -Irischer Segen-

  29. Liebes Schwesterchen: schön, dass du da bist. Die Welt freut sich auf dich.
    Liebe Madita: jetzt bist du bestimmt stolz, oder? Und wachst von oben über deine kleine Schwester, deine geliebte Mama und den Papa.
    Liebe Grüße, Anne

  30. Heute schaute ich mal wieder bei euch hier vorbei und las dass die kleine Schwester da ist. Ich musste sofort lächeln. Ich freue mich sehr für euch und gratuliere euch zur Geburt eurer 2.ten Tochter. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!

  31. Aaaalles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter!!! Ich freue mich ja so sehr mit Euch! Auch Madita Maus alles Gute zur grossen Schwester, sie ist sicher auch aus dem Häuschen und feiert eine Himmelsparty!!
    Geniesst alles so wie Ihr es könnt. Tausend Dank fürs Teilhaben lassen und das Ihr regelmässig schreibt!
    Einen wunderschönen Start wünscht Euch von Herzen, Ela

  32. Wie schön! Auch ich wünsche euch eine schöne, zauberhafte, erste Zeit des Kennenlernens. Ein gutes Wochenbett und alles, alles Gute und Liebe für die kleine Schwester und für das Leben, dass vor ihr liegt!
    Ganz herzliche Grüße Lilo

  33. Hey liebe “Pims”, Willkommen im Leben. Herzlichen Glückwunsch, von Herzen! Madita ist sicher auch sehr stolz. Eine gesegnete Adventszeit der ganzen Familie, alles, alles Liebe.
    RALV

  34. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Madita ist im Himmel sicher furchtbar aufgeregt und stolz und wird immer gut auf ihre kleine Schwester aufpassen!

  35. Ich war so lange nicht bei euch und lese das jetzt erst und obwohl es ja schon ein paar Wochen her ist gratuliere ich euch von ganzem Herzen und freue mich mit euch. Wie schön, dass es so gut mit euch weitergeht. Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Madita wird nicht vergessen sein, aber der Schmerz ist hoffentlich nicht mehr so groß.
    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Weihnachtsfest zu dritt!

  36. Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute und freue mich sehr für euch! Habt ein verzaubertes Weihnachtsfest zu dritt mit Madita im Herzen!

  37. Oh wie schön, ich wünsche euch auch noch, alles Glück der Welt mit eurer kleinen Maus :-)
    Madita wird immer auf ihre kleine Schwester aufpassen.
    Ihr seit so wunderbare Menschen.

    LG Elke

  38. Ich habe eine Weile nicht reingeschaut bei euch – und sehe jetzt, dass Madtia ein Geschwisterchen bekommen hat! Ich freue mich sehr mit euch, wünsche euch von Herzen Gottes Segen und alles alles Gute! Ich denke zwischendrin so häufig an euch und obwohl ich euch nicht kenne, fühle ich mich verbunden. Ich hoffe, das Schwesterlein bleibt gesund! Euch eine wunderschöne Zeit mit der Maus!
    Viele Grüße,
    Miriam

Hinterlasse eine Antwort ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s